Nun ist es soweit,  meine Website ist fertig. Mein herzlicher Dank gilt hier Christiane Rose, die mir ein kleines Samenkorn eingepflanzt und es zur Blüte gebracht hat. Sie hat mir diese wunderschöne Website eingerichtet und mir auch das Cover für meinen neuen Roman "Tödliche Spiele" gestaltet. Jetzt betrachte ich das Werk und bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben und so meine Bücher direkt anbieten zu können. Ich wünsche Euch und Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf meiner Website und natürlich auch beim Lesen meiner Romane und werde mich selbst in meine neuen Ideen hineinstürzen, um ein neues Buch in Angriff zu nehmen.

11.05.2015

 

Was lange währt, währt endlich gut. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hoffe ich, dass nun alles seine Richtigkeit hat und das Downloaden funktioniert und Sie nun endlich meine Bücher lesen können. Ich wünsche dabei viel Spaß.

26.07.2015

 

Ab sofort ist es auch möglich, beide Romane über Amazon zu beziehen. Besuchen Sie mich auch dort :-).

29.09.2015

 

Über einen Besuch bei Facebook würde ich mich freuen, denn dort bin ich nun ebenfalls vertreten.

16.11.2015

 

Lange Zeit habe ich benötigt, um mich auf ein neues Buch einlassen zu können. Dabei habe ich mich auf ein neues Genre eingelassen und einen Fantasyroman geschrieben "Katleya und Die Prüfung". Es hat mir viel Spaß gemacht, ihn zu schreiben und meiner Fantasie hier freien Lauf zu lassen. Personen, Umgebungen und andere Wesen zu gestalten, sich vorzustellen, wie die Welten und die Romanfiguren aussehen sollen, war eine echte Herausforderung für mich. Trotz einiger - aus privaten Gründen - Unterbrechungen beim Schreiben, habe ich ihn dennoch fertigstellen und veröffentlichen können, worauf ich stolz bin, denn sich auf etwas vollkommen Neues einzulassen, hatte für mich einen persönlichen Reiz.

Diesen Roman habe ich aktuell nur bei Amazon veröffentlicht - und zwar gibt es ihn sowohl als E-Book als auch als Taschenbuch zu kaufen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

21.08.2018