Über mich

Ende Februar 1961 erblickte ich in Braunschweig das Licht der Welt und wuchs dort auch gemeinsam mit meinem ein Jahr älteren Bruder und meinen Eltern auf. Schon als Kind las ich gern und viel und tauchte immer wieder in die vielfältigen Fantasien der verschiedenen Bücher ein. Noch heute ist eines meiner liebsten Hobbys, zu lesen und mich dabei auf unterschiedliche Genres einzulassen.


Bereits während meiner Schulausbildung dachte ich mir eigene Geschichten aus, spielte diese mit Freundinnen nach und begann schließlich, sie niederzuschreiben, was ich während meiner Ausbildung und dem weiteren beruflichen und privaten Werdegang beibehielt. Später nahm ich sogar an einigen Schreibwettbewerben mit Kurzgeschichten teil, wobei ich zwar sehr positive Rückmeldungen erhielt, eine Veröffentlichung jedoch leider nie zustande kam.

 

Im Jahr 2013 erschien mein erster Roman „Turbulente Flucht“ im publifair-Verlag sowohl als Taschenbuch als auch als E-Book bei Amazon und im Direktverkauf beim Verlag. Leider schloss der publifair-Verlag 2015 seine Pforten wieder, sodass es für mich galt, neue Wege zu suchen und zu gehen.

 

Und nun sind diese neuen Wege gefunden, denn es ist jetzt soweit: „Turbulente Flucht“ ist erneut als E-Book erschienen und kann über Amazon erworben werden.

Gleichzeitig zur Wiederveröffentlichung meines ersten Romans wird mein neuer Roman „Tödliche Spiele“ ebenfalls als E-Book bei Amazon erhältlich sein.

 

Neben meiner regulären beruflichen Tätigkeit arbeite ich freiberuflich als Astrologische Psychologin (API) und lasse mich zudem von meinen Fantasien treiben, um mich zu neuen Geschichten inspirieren zu lassen. Inzwischen bin ich Mutter zweier erwachsener Söhne und lebe und arbeite in der Landeshauptstadt Hannover.

 

http://www.amazon.de/Susan-Asher/e/B00CL6PUF6/ref=dp_byline_cont_book_1